Gesund zum Erfolg - Dr. Christel Killmer

Unter dem Motto 'Gesund zum Erfolg' berate ich Privatpersonen und Institutionen u.a. in Burnout-Prävention und Gesundheitsförderung. Ich halte Vorträge, führe Workshops, Seminare und Gesundheitszirkel durch. Mein Ansatz ist gesundheitssoziologisch.

 

Das Beratungsangebot richtet sich an alle Berufsgruppen, somit auch an Schulleitungen und Lehrpersonen. Die Weiterbildungen werden entsprechend der Bedürfnisse der Schulen konzipiert und sind Unikate, z.B. 'Leben und lehren ohne Burnout'.

 

Angebote

Einführung in die Betriebliche Gesundheitsförderung

Gesundheitszirkel

Leben und lehren - ohne Burnout

Stressmanagement



Kontakt und Info

Adresse

Gesund zum Erfolg - Dr. Christel Killmer
Bleichemattstrasse 20
5000 Aarau
info@killmer.ch
062 822 54 19

Kontakt

Christel Killmer
Bleichemattstrasse 20
5000 Aarau
info@killmer.ch
062 822 54 19

Website

www.killmer.ch

Unser Profil

  • Schulstufen
    • Primarschule
    • Sekundarstufe I
  • Dienstleistungen und Produkte
    • Aus- und Weiterbildung
    • Beratung